Roskopf wünscht frohe Weihnachten und alles Gute für 2021

Wohl niemand konnte zu Beginn des Jahres erahnen, dass das Jahr 2020 so außergewöhnlich verläuft! Die Corona Pandemie hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt und wird sicher noch eine Weile unser Leben prägen.

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern, die sich alle viel Mühe gegeben haben, einen weitgehend „normalen“ Betrieb unter diesen Bedingungen zu ermöglichen. Diese Erfahrungen lassen uns optimistisch ins Jahr 2021 schauen, in dem wir diese vertrauensvolle Zusammenarbeit gerne fortsetzen möchten.

„Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun.“ – Mahatma Gandhi –

Wir wünschen unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern vor allem Gesundheit, eine besinnliche Weihnachtszeit und Zuversicht für das Jahr 2021.

Ihre
Roskopf Unternehmensgruppe